Ehemalige Mitglieder werden verabschiedet und neue begrüßt. Foto: Kirchengemeinde Foto: Schwarzwälder Bote

Kirchengemeinderat: Begrüßung und Abschied in Bergfelden

Sulz-Bergfelden. Pfarrer Oliver Velm sprach den ausscheidenden Kirchengemeinderätinnen Hannelore Ellinger und Sigrid Stocker ein Dankeschön für ihren Einsatz für die Kirchengemeinde Bergfelden aus. In ihr Amt eingeführt wurden die gewählten Kirchengemeinderäte Christel Grathwol, Susanne Rademacher, Beate Metzger, Samuel Klingele, Armin Schwarz, Annika Hölzle und Celin Oßwald. Folgendes Amtsversprechen wurde dabei gegeben: "Im Aufsehen auf Jesus Christus, den alleinigen Herrn der Kirche, bin ich bereit, mein Amt als Kirchengemeinderätin zu führen und dabei mitzuhelfen, dass das Evangelium von Jesus Christus, wie es in der Heiligen Schrift gegeben und in den Bekenntnissen der Reformation bezeugt ist, aller Welt verkündigt wird." Pfarrer Velm sprach ihnen Gottes Segen zu.