Mit einem platten Reifen stand das in Sulz gestohlene Auto auf einem Parkplatz in Ellwangen. (Symbolfoto) Foto: Masarik/ Shutterstock

Skoda war Mitte Januar nach Einbruch in Sulzer Rathaus entwendet worden. Bislang keine Hinweise auf Täter.

Sulz - Ein Mitte Januar in Sulz entwendeter Skoda ist auf einem Parkplatz in Ellwangen wieder aufgetaucht. Das Auto war war am 14. Januar nach einem Einbruch in das Sulzer Rathaus gestohlen worden.

Der Skoda wurde dieser Tage auf einem Parkplatz in der Ellwanger Stadtmitte aufgefunden, wo er den bisherigen Ermittlungen zufolge über mehrere Wochen gestanden hatte. Ein Rad am Fahrzeug war luftleer. Ansonsten war das Fahrzeug unbeschädigt. Es wurde nach Beendigung der Spurensuche durch die Kripo in Aalen von Mitarbeitern der Stadt Sulz in Ellwangen abgeholt. Somit ist der Fahrzeugbestand der Stadt Sulz wieder vollzählig.

Es liegen bisher keine Hinweise zu den Tätern vor. Der Fall ist mit dem Fahrzeugfund nicht abgeschlossen, die Ermittlungen gehen weiter.