Vorsitzender Elmar Prantl (links) mit den Geehrten (von links): Wilfried Günther, Ralf Stein (zweiter Vorsitzender), Dietmar, Ortsvorsteher Axel Zirner und Schriftführer Hartwig Kuscha. Nicht im Bild sind Ernst Dieterle und Erich Leopold. Foto: Heidepriem Foto: Schwarzwälder-Bote

Mühlheimer "Liederkranz" ehrt Sänger

Von Wolfgang Heidepriem Sulz-Mühlheim. Langjährige Mitglieder wurden beim Gesangverein "Liederkranz" Mühlheim geehrt.

Hartwig Kuscha und Vorsitzender Elmar Prantl überreichten den Geehrten Urkunden und gläserne Bierkrüge für die langjährige Treue.

Am längsten im Verein ist Ernst Dieterle mit 60 Jahren. Bei der Ehrung konnte er allerdings nicht dabei sein.

Das halbe Jahrhundert voll gemacht hat der frühere aktive Sänger Wilfried Günther: Er erhielt eine Urkunde für 50-jährige Mitgliedschaft.

Schon 40 Jahre im Verein ist Dietmar Kuscha, der genauso geehrt wurde wie Ortsvorsteher Axel Zirner für 25 Jahre. Ebenfalls auf 25 Jahre blickt Erich Leopold zurück, der allerdings auch nicht anwesend sein konnte. Beide singen noch immer im Chor des "Liederkranzes".