Adrian Redel (links) und und Jochen Hofinger (rechts) überreichen Anja Beller und Doris Schmid (von links) den Scheck der Hofnarrenzunft. Foto: ah Foto: Schwarzwälder Bote

Spende: Losverkauf der Hofnarren bringt 1300 Euro ein

Sulz-Mühlheim/Renfrizhausen (ah). Grund zur Freude hatten die Kinder aus Mühlheim und Renfrizhausen: Die Hofnarren hatten während der Fasnet wieder einen Losverkauf gestartet.

Adrian Redel und Jochen Hofinger gaben einen neuen Rekord bekannt: 1300 Lose wurden verkauft. Das hat nun die erfreuliche Folge, dass sowohl der Kindergarten als auch die Schule einen Scheck von 650 Euro bekommen konnten. Beide Einrichtungen unterstützt die Narrenzunft schon seit Jahren.

Für den Kindergarten nahm Leiterin Anja Beller den Betrag entgegen. Sie bedankte sich für die tolle Spende. Für die Grundschule freute sich Doris Schmid über die Unterstützung. Das Geld werde sinnvoll eingesetzt, versprach sie.