Der Vorstand des Gesamtelternbeirats (von links): Stefan Baron, Stephanie Horn, Christin Mutschler, Tanja Kraus, Alexandra Deak-Dölker und Sven Grabowski) Foto: privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Gremium für Kindertagesstätten in Sulz

Sulz. Der erste Gesamtelternbeirat der Kindertagesstätten (GEKIS) in Sulz ist gegründet worden. Er ist Ansprechpartner für die Träger bei übergreifenden Problemen und Fragen zu Gebühren, zur Verkehrssicherheit, zur Ausstattung oder auch Schließungen von Gruppen. Auch möchte der GEKIS die Eltern in Ihrer Erziehungsarbeit unterstützen.

Zum Vorsitzenden wurde Sven Grabowski (Kindergarten Schillerhöhe) gewählt, zweite Vorsitzende ist Tanja Kraus (Dürrenmettstetten). Weiter im Vorstand sind Alexandra Deak-Dölker, Christin Mutschler, Stephanie Horn und Stefan Baron.

Eltern können gerne Kontakt mit dem GEKIS über ihre Delegierten der Einrichtung oder direkt mit dem Vorstand aufnehmen. Die Kontaktadresse lautet: gekis@invasys.de