Das Colorado-Duo sorgt sowohl mit Oldies als auch mit aktuellen Hits für gute Stimmung. Foto: ah Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Party auf dem Platz und im Zelt

Sulz-Sigmarswangen (ah). Lederhosen, Dirndl, Stimmungsmusik und Fußball waren beim VfB Sigmarswangen geboten. Vor allen Dingen im Festzelt war am Dienstag und Mittwoch Stimmung angesagt. Nach einem durchwachsenen Start gab es eine Stunde später kein Durchkommen mehr, so Ralf Voßler.

Das beliebte Amazonas-Duo, das in Sigmarswangen zu einem Begriff geworden ist, spielte einen Malle-Hit nach dem anderen, Oktoberfestfeeling pur gab es in der Nacht. Danach ging es im Schuppen und angebauten Festzelt mit der Party weiter. Zum Frühschoppen am Tag der deutschen Einheit spielten Alois Frommer und seine Aline als Colorado-Duo auf und sorgten mit aktuellen Hits, aber auch Oldies für prächtige Stimmung.

Schließlich verlagerte sich das Geschehen am Nachmittag auf den Sportplatz.

.