Eine Bergfelder Abordnung besucht die Nachsorgeklinik in Tannheim. Foto: Schwarzwälder-Bote

Bergfelder spenden 8800 Euro an Klinik

Sulz-Bergfelden. Eine Abordnung Bergfelder Vereinsvertreter mit Anhang besuchte vor Kurzem die Nachsorgeklinik Tannheim. Grund war das Weihnachtsopenair 2013, das Spenden in Höhe von 8800 Euro erbrachte.

Kurz vor 14 Uhr wurde die Gruppe vom kaufmännischen Leiter der Klinik, Thomas Müller, empfangen. In einer über zweistündigen Führung wurde den Teilnehmern das ganze Spektrum der Klinik vor Augen geführt. Man konnte auch sehen, mit wie viel Freude und Hingabe die Angestellten und die Klinikleitung diese Einrichtung mit Leben erfüllen. Fünf verschiedene Reha-Maßnahmen bietet die Klinik an. Dies sind Onkologie, Kardiologie, Junge Reha, Mukoviszidose und die verwaiste Reha.

Weitere Informationen: Das 11. Weihnachtsopenair findet am 20. Dezember statt.