Personalratsvorsitzender Bernd Scheibke (links) und Ortsvorsteher Erwin Stocker (rechts) ehren Karin und Gisela Stocker sowie Eckhard Strobel (Mitte von links). Foto: Stadt Foto: Schwarzwälder-Bote

Stadt Sulz ehrt langjährige Mitarbeiter in Bergfelden

Sulz-Bergfelden. Personalratsvorsitzender Bernd Scheibke und Bergfeldens Ortsvorsteher Erwin Stocker haben vor kurzem in einer Feierstunde verdiente Mitarbeiter der Stadt Sulz geehrt, die im Stadtteil Bergfelden für Ordnung und Sauberkeit sorgen.

Ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feierte Karin Stocker, die im und um das Rathaus Bergfelden für Sauberkeit sorgt. Bereits seit 1983, also 30 Jahre lang, pflegt Gisela Stocker den Kindergarten.

Seit der Eröffnung der Dickeberghalle im Jahr 1982 ist Eckhard Strobel dort Hausmeister und "Mädchen für alles".

Erwin Stocker und Bernd Scheibke bedankten sich bei den Geehrten für deren unermüdlichen Dienst und ihr Pflichtbewusstsein in dieser langen Zeit. Dass die Gebäude in einem guten Zustand seien, sei ein Verdienst der Hausmeister und Reinigungskräfte. Dies treffe besonders auf Eckhard Strobel in der Dickeberghalle zu. Strobel erledige alle normalen Reparaturen spontan und ohne großes Aufsehen zu erregen.

Die Geehrten erhielten Geschenken von der Stadt Sulz sowie guten Wünsche für die Zukunft, dann wurde gemeinsam mit einem Glas Sekt angestoßen.