Der Adventskalender des Lions-Clubs war wieder sehr gefragt. Foto: Lions-Club Foto: Schwarzwälder Bote

Lions-Club: Mit dem Erlös von mehr als 6000 Euro werden Projekte gefördert

Sulz/Horb. Die Adventskalender-Aktion des Lions-Clubs Horb-Sulz unter dem Motto "Tue Gutes und gewinne!" war wieder sehr erfolgreich. Insgesamt mehr als 6000 Euro kommen den schulischen Präventionsprojekten Klasse 2000 in den Grundschulen und Lions Quest in den weiterführenden Schulen sowie anderen regionalen Projekten zu Gute.

Peter Schühle, der diesjährige Clubpräsident, freut sich über den Erfolg des Kalenders: "Das ist ein tolles Ergebnis. Im Namen des Lions Clubs danke ich allen Sponsoren und Käufern, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben."

Knapp 200 Gewinner können sich über die Preise im Wert von mehr als 9000 Euro freuen, die hinter den Türchen versteckt waren.

Auf der Webseite des Clubs (www.Lions-Horb-Sulz.de) kann jeder Kalenderbesitzer erfahren, ob er zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Die Preise können noch bis Ende Januar im gemeinsamen Büro von Horb-Aktiv und dem Stadtmarketing in Horb in der Mühlener Straße 2 montags bis freitags von 8.30 bis 16.30 Uhr abgeholt werden.