Firmenchef Ralph Ziegler verabschiedet seine langjährige Mitarbeiterin Edith Heimburger in den Ruhestand Foto: Firma Foto: Schwarzwälder Bote

Firma: Edith Heimburger geht in den Ruhestand

Dornhan (tz). Mehr als 50 Jahre war Edith Heimburger bei der Firma Ziegler Fleischereibedarf in Dornhan beschäftigt. Kürzlich ist sie im Rahmen einer betriebsinternen Feier in den Ruhestand verabschiedet worden.

Ihre Ausbildung zur Kauffrau hatte sie im Unternehmen bei Wilhelm Ziegler absolviert. Danach war sie in der Buchhaltung beschäftigt. Firmenchef Ralph Ziegler würdigte ihre Loyalität und Arbeit, die sie stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt habe. Bei der Weihnachtsfeier 2017 ist Edith Heimburger von der Industrie- und Handelskammer mit der Urkunde für ihr 50. Betriebsjubiläum ausgezeichnet worden.