Wer Eric J. gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0151/18 21 45 51 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (Symbolfoto) Foto: fsHH / pixabay

58-Jährige Eric J. könnte sich im Südwesten oder im angrenzenden Ausland aufhalten. Zeugen gesucht.

Süddeutschland/Schweiz - Wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs wird ein Mann in Deutschland und in der Schweiz von der Polizei gesucht.

Der 58-Jährige Eric J. ist rund 1.73 Meter groß, hat eine sportliche, schlanke Figur und ist Brillenträger. Er könnte sich in seinem Aussehen laut Polizei allerdings inzwischen bewusst verändert haben und etwa einen grauen Bart, auch Vollbart, sowie deutlich längere Haare, eventuell sogar schulterlang, tragen.

Der 58-Jährige ist kommunikativ, hat gute englische Sprachkenntnisse, ist naturverbunden und handwerklich begabt. Er wurde zuletzt im November 2018 mit einem roten Fahrrad im Grenzgebiet Schweiz-Deutschland gesehen.
Mögliche Aufenthaltsgebiete: Süddeutschland oder angrenzendes Ausland (Schweiz, Italien, Frankreich, Österreich, Kroatien etc.)

Der Gesuchte dürfte kaum Bargeld besitzen und wird sich daher mit Gelegenheitsjobs seinen Lebensunterhalt verdienen.

Wer Eric J. gesehen hat oder sonst sachdienliche Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0151/18 21 45 51 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Zum Foto des Gesuchten geht es hier.