Eine Suche mit Hubschrauber und Suchhund blieb bislang erfolglos. (Symbolfoto) Foto: Heidepriem

74Jährige ist auf Medikamente angewiesen. Suche mit Hubschrauber und Suchhund bislang erfolglos.

Bräunlingen - Eine pflegebedürftige Frau aus Bräunlingen wird seit Sonntag um 8 Uhr vermisst. Die Frau ist 74 Jahre alt und auf Medikamente angewiesen.

Update: Die Vermisste wurde am Montag tot in der Nähe ihres Wohnorts gefunden.

Eine Pflegerin wollte die Seniorin am Sonntagmorgen in ihrer Wohnung besuchen. Die allein lebende Frau war jedoch nicht Zuhause. Die Seniorin wurde am Samstag zuletzt gesehen.

Die Vermisste ist gut zu Fuß. Sie ist etwa 1,60 Meter groß, schlank und hat kurze dunkelblonde Haare.

Eine Suche mit Hubschrauber und Suchhund blieb bislang erfolglos.

Hinwendungsorte sind nicht bekannt. Die Polizei bittet unter Telefon 0771/83 78 30 um Hinweise.