Glücklich ausgegangen ist eine Suchaktion der Polizei am Samstagabend. Ein 87-jähriger Mann war von einem Seniorenheim als vermisst gemeldet worden.
Freudenstadt - Zunächst wurde ein Suchhund eingesetzt. Dann folgte der Einsatz eines Hubschraubers, teilte das Polizeipräsidium Pforzheim auf Anfrage unserer Zeitung mit.
Der Hubschrauber war bis etwa 22.30 Uhr im Einsatz über Freudenstadt. Nach einem Hinweis war der Senior schließlich in einer Gaststätte am Stadtbahnhof gefunden worden und wurde von der Polizei zurück ins Seniorenheim gebracht.