Der Ex-Kickers-Kapitän Tobias Feisthammel (li.) und Lukas Kling, den aktuellen Mittelfeldspieler der Blauen, zieht es in der kommenden Saison zu neuen Clubs. Foto: Baumann

Die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dass Lukas Kling nach der Saison von den Stuttgarter Kickers in die Landesliga wechselt. Auch der frühere Kickers-Kapitän Tobias Feisthammel wird künftig in dieser Spielklasse am Ball sein.

Stuttgart - Noch ist der Transfer nicht offiziell, doch die Anzeichen verdichten sich immer mehr: Mittelfeldspieler Lukas Kling wird nach drei Jahren bei den Stuttgarter Kickers den Fußball-Oberligisten am Saisonende verlassen und zum SC Geislingen wechseln. Beim traditionsreichen Landesligisten (Staffel 2) aus dem Eybacher Tal steht Ex-Kickers-Trainer Tobias Flitsch an der Seitenlinie, der sich sehr um den 31-Jährigen bemühte.