Neuer Stürmer im Trainingslager schon dabei – Termine für die Rückrunde festgelegt.

Stuttgart - Jetzt ist die Tinte trocken: Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat rechtzeitig vor der Abreise an diesem Mittwoch ins Trainingslager im Kleinwalsertal den Transfer von Peter Sprung (32) perfekt gemacht. Der Stürmer von Ligakonkurrent FC Bayern Alzenau unterschrieb einen bis zum Saisonende gültigen Vertrag, der eine Option für ein weiteres Jahr enthält. „Ich freue mich sehr, dass ich mithelfen kann, damit die Kickers ihr großes Ziel erreichen. Trotz meiner 32 Jahre möchte ich bei den Blauen noch einmal richtig angreifen“, sagte Sprung, der bisher neben dem Fußball als Lagerist arbeitete und sich nun für vorerst ein Jahr freistellen ließ.

Unterdessen wurden beim Staffeltag die restlichen Spieltermine festgelegt. Noch nicht endgültig terminiert sind die Partien der Kickers gegen 1899 Hoffenheim II und Hessen Kassel, da die Heimspieltermine des VfB Stuttgart an diesen beiden Wochenenden noch nicht festgelegt sind.

Sa, 3. März, 14 Uhr: FC Bayern Alzenau (A)
Sa, 10. März, 14 Uhr: FSV Frankfurt II (H)
Fr, 16. März , 19 Uhr: Eintr. Frankfurt II (A)
Fr, 23. März, 19 Uhr: Greuther Fürth II (H)
Sa, 31. März, 14 Uhr: 1860 München II (A)
Sa, 7. April, 14 Uhr: 1899 Hoffenheim II (H)
Mi, 11. April, 19 Uhr: Wormatia Worms (A)
So, 15. April, 14 Uhr: Hessen Kassel (H)
Fr, 20. April, 19 Uhr: SC Pfullendorf (A)
So, 29. April, 14 Uhr: FC Ingolstadt II
Fr, 4. Mai, 19 Uhr: FC Memmingen (H)
Sa, 12. Mai, 14 Uhr: 1. FC Nürnberg II (A)
Fr, 18. Mai, 18.30 Uhr: Bay. München II (H)

(H = Heimspiel, A = Auswärtsspiel)