Mit einem Sieg beenden die Kickers das letzte Heimspiel in dieser Saison. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Die Stuttgarter Kickers stehen in der Oberliga bereits als Aufsteiger fest. Dennoch hat sich das Team noch einmal einen Sieg im letzten Heimspiel erkämpft.

Die Stuttgarter Kickers haben am Samstag im letzten Heimspiel der Oberliga-Saison im Gazi-Stadion gegen dem FC 08 Villingen mit 3:2 (0:1) gewonnen. Der bereits feststehende Meister und Regionalliga-Aufsteiger drehte das Spiel, nachdem Villingen zur Halbzeit mit 1:0 geführt hatte.

Wie sich die Blauen gegen Villingen geschlagen haben, können Sie hier im Ticker noch einmal nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit Fupa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Samstag geht es für die Kickers zum Tabellenletzten Freiburger FC (Anpfiff 15.30 Uhr) – das ist der Saisonabschluss in der Oberliga.