Randy Edwini-Bonsu spielte zuvor für Braunschweig Foto: dpa

Edwini-Bonsu machte bei der SpVgg Neckarelz schon mal auf sich aufmerksam – er schoss in der 70. Minute das 3:0.

Stuttgart/Neckarelz - Am Dienstagnachmittag hat sich das zurückgetretene Präsidiumsmitglied Guido Buchwald von der Mannschaft des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers verabschiedet, am Abend besiegten die Blauen Regionalligist SpVgg Neckarelz mit 3:0. Im Mittelpunkt des Freundschaftsspiels standen die vereinslosen Gastspieler Alexander Ludwig (zuletzt Energie Cottbus), Randy Edwini-Bonsu (Eintracht Braunschweig) und Sebastian Zielinsky (Darmstadt 98), von denen die Blauen möglicherweise einen verpflichten werden. „Wir müssen aber restlos überzeugt sein. Ein Risiko werden wir nicht eingehen“, sagte Sportdirektor Michael Zeyer. An diesem Mittwoch wird eine Entscheidung fallen. Edwini-Bonsu machte bei der SpVgg Neckarelz schon mal auf sich aufmerksam – er schoss in der 70. Minute das 3:0. Wie Ludwig und Zielinsky wurde Edwini-Bonsu zur zweiten Halbzeit eingewechselt.