Im Wasenwirt auf dem Frühlingsfest in Stuttgart wird am Mittwochabend wieder ausgiebig gefeiert. Foto: www.7aktuell.de |

Das Stuttgarter Frühlingsfest neigt sich langsam dem Ende zu. Im Wasenwirt-Zelt wurde am Mittwochabend nochmal ausgiebig gefeiert. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Noch vier Tage: Das Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen biegt auf die Zielgerade ein. Am MIttwochabend wurde dementsprechend nochmal ordentlich gefeiert. Im Festzelt Wasenwirt heizte den vielen Gästen und Partywütigen wieder die Band "Die Grafenberger" ein und sorgte am Sparbiertag (zwei Maß zum Preis von einer von 11 bis 17 Uhr) für beste Stimmung.

Auf den Tischen und Bänken feierten die Gäste von Jung bis Alt in gewohntem Bild. Trachten wie Dirndl oder Lederhosen gehören längst zum festen Bestandteil auf dem Wasen.

In unserer Fotostrecke haben wir die besten Bilder von der Wasenwirt-Party am Mittwochabend.