In einem Stuttgarter Bordell hat ein Freier am Samstagabend eine Prostituierte bedroht - die Polizei musste einschreiten. Foto: dpa/Symbolbild

Auch dieses Wochenende hat die Polizei in Stuttgart und der Region wieder alle Hände voll zu tun gehabt. Wir haben für Sie eine Bilanz zusammengestellt.

Auch dieses Wochenende hat die Polizei in Stuttgart und der Region wieder alle Hände voll zu tun gehabt. Wir haben für Sie eine Bilanz zusammengestellt.

Stuttgart und Region - Die Polizei ist im Laufe des vergangenen Wochenendes in Stuttgart und der Region mehrfach im Einsatz gewesen.

In Stuttgart-Weilimdorf hat die Polizei am Freitagabend einen 56-jährigen mutmaßlichen Exhibitionisten festgenommen. Der Mann soll öffentlich masturbiert haben (Hier geht es zum Text). In der Nacht zum Samstag ist in Ebersbach (Kreis Göppingen) der Streit zwischen einem Pärchen eskaliert - es kam zu einer Kneipenschlägerei (Zum Artikel geht es hier).

Am Samstagnachmittag hat sich bei einem Unfall in Stuttgart-Mitte eine 73-Jährige mit ihrem Fiat überschlagen und ist verletzt worden (Hier geht es zum Artikel).

In Bondorf (Kreis Ludwigsburg) hat ein extrem bissiger Hund am Samstagabend die Polizei rund drei Stunden in Atem gehalten. Nachdem er mehrere Menschen gebissen hatte, musste er eingeschläfert werden (Zum Text geht es hier). Ein Streit unter Nachbarn in Frickenhausen (Kreis Esslingen) ist am Samstagabend derart eskaliert, dass ein 31-Jähriger mit einem Messer auf einen 37-Jährigen eingestochen hat (Hier geht es zum Artikel). Wegen eines aggressiven Freiers hat die Polizei am Samstagabend in ein Freudenhaus in Stuttgart-Mitte ausrücken müssen. Der Mann hatte von einer Prostituierten sein Geld zurück gefordert und sie bedroht (Hier geht es zum Text).

In der Nacht zum Sonntag ist ein 23-jähriger Autofahrer bei Leutenbach (Rems-Murr-Kreis) tödlich verunglückt. Er prallte mit einem Mercedes zusammen und wurde rund 80 Meter weit geschleudert (Hier geht es zum Text). Am Sonntagmittag kam ein 53-jähriger Autofahrer bei Uhingen (Kreis Göppingen) ebenfalls ums Leben - er prallte frontal mit dem entgegenkommenden Wagen eines 27-Jährigen zusammen (Zum Artikel geht es hier).

Während eines Kajak-Ausflugs kenterte eine vierköpfige Familie am Sonntagnachmittag bei Esslingen - Passanten retteten die Familie aus dem Hammerkanal (Zum Text geht es hier).

Nach einem Einbruch in eine Tankstelle in Schwaikheim (Rems-Murr-Kreis) feuerte ein Polizist in der Nacht zum Montag einen Schuss aus seiner Dienstwaffe ab. Verletzt wurde niemand (Hier geht es zum Artikel). Nach einem unbekannten Räuber sucht die Polizei in Göppingen (Kreis Göppingen). Der Mann hatte am Montagmorgen eine Frau mit einer Pistole bedroht und beraubt (Zum Artikel geht es hier).