Foto: www.7aktuell.de/

13 Tage vor dem Startschuss zum Cannstatter Volksfest hatte Stuttgarter Hofbräu zu seinem fünften Brauereifest eingeladen.

Stuttgart -13 Tage vor dem Startschuss zum großen Cannstatter Volksfest lud das Unternehmen Stuttgarter Hofbräu am Samstag zu seinem fünften Brauereifest nach Stuttgart-Heslach ein.

Von 11 Uhr vormittags bis in die Nacht ging es auf dem Firmengelände an der Böblinger Straße rund, unter anderem Peter Wackel und das Hofbräu Regiment sorgten musikalisch für Stimmung. Zudem gab es eine weitere Entscheidung bei der Suche nach der Hofbräu-Bierkönignin: Die fünf letzten Kandidatinnen stehen nun fest.

Eine Woche zuvor hatte Dinkelacker-Schwabenbräu an der Tübinger Straße seine Brauereifest gefeiert.

Wir haben einen Fotografen zum Hofbräu-Fest geschickt - klicken Sie sich durch die Bildergalerie.