Die Fans des VfB Stuttgart hatten am Freitag in Leverkusen schon vorzeitig genug. Foto: dpa

Das Spiel des VfB Stuttgart bei Bayer 04 Leverkusen war noch gar nicht beendet, da verließen große Teile der Fans um das Commando Cannstatt schon den Gästeblock.
 

Leverkusen - Gerade mal eine Stunde war am Freitagabend bei der Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfB Stuttgart gespielt, da packten bereits große Teile der Fans des VfB ihre Sachen und verließen den Block. Angeführt von den Ultras vom Commando Cannstatt wurden die Fahnen eingerollt, die Trommeln zum Block-Ausgang gereicht und die Plätze verlassen. Viele Fans kehrten der Darbietung ihrer Mannschaft demonstrativ den Rücken zu.

Noch am Donnerstag hatte das Commando Cannstatt Grund zur Freude gehabt, weil es seinen 18. Geburtstag feiern konnte.