Die Frau beleidigte auch die anwesenden Polizisten. (Symbolfoto) Foto: Racle Fotodesign – stock.adobe.com

Am Freitagnachmittag ist es in der Winterlinger Panoramastraße zu mehreren Polizeieinsätzen gekommen. Grund dafür waren langwierige Mietstreitigkeiten.

Winterlingen - Im Verlauf dieser Streitigkeiten warf eine 40-Jährige diverse Gegenstände und Hausmüll in den Hof, berichtet die Polizei Bis zum Eintreffen der Streife war die Störerin bereits verschwunden. Gegen 18.45 Uhr erschien sie erneut in der Panoramastraße und pöbelte die anwesenden Nachbarn lautstark an.

Frau verbringt Nach in einer Arrestzelle

Dieses Mal traf sie die erneut verständigte Polizei vor Ort an. Mehreren Aufforderungen, die Örtlichkeit zu verlassen, kam sie nicht nach, weshalb sie schließlich in Gewahrsam genommen werden sollte. Dabei trat und schlug die Frau um sich und beleidigte die anwesenden Beamten mit nicht zitierfähigen Ausdrücken.

Die Nacht musste die 40-Jährige in einer Arrestzelle verbringen. Sie sieht nun mehreren Strafanzeigen entgegen. Verletzt wurde niemand.