Die Landesstraße 339 zwischen Schwann und Keltern-Ellmendingen ist ab Freitag für den Verkehr freigegeben. Foto: Mutschler Foto: Schwarzwälder Bote

Kommunales: Regierungspräsidium gibt L 339 frei

Straubenhardt-Schwann/Keltern-Ellmendingen. An diesem Freitag soll der Verkehr auf der Landesstraße 339 zwischen Schwann und Keltern-Ellmendingen wieder rollen. Das gab das zuständige Regierungspräsidium Karlsruhe an. Bereits seit Anfang April ist dort der Fahrbahnbelag erneuert worden.

Die Asphaltarbeiten im letzten Bauabschnitt in der Wildbader Straße in Ellmendingen seien am vergangenen Montag zum Abschluss gebracht worden.

Fehlende Restarbeiten

Nach Fertigstellung der noch fehlenden Fahrbahnmarkierung und weiterer kleinerer Restarbeiten werde auch der letzte Bauabschnitt an diesem Freitag nun wieder für den Verkehr freigegeben.

Das Regierungspräsidium Karlsruhe dankt den betroffenen Verkehrsteilnehmern für ihr Verständnis bezüglich der durch die Baumaßnahme entstandenen Belastungen und Behinderungen.

Weitere Informationen: Informationen zu aktuellen Straßenbaustellen im Internet unter www.baustellen-bw.de