Börse: Kindersachen in der Schmeienhalle

Straßberg. Der Elternbeirat und das Team des Kindergartens Schmeienzwerge Straßberg suchen für die anstehende Herbstbörse noch helfende Hände.

Wer Zeit und Interesse hat und an der Börse helfen möchte oder noch weitere Infos benötigt, soll sich bis spätestens Ende August persönlich oder telefonisch unter Telefon 07434/37 70 im Kindergarten melden.

Die Herbstbörse findet am Wochenende des 5. und 6. Oktober statt. Am Freitag, 5. Oktober, werden ab 13 Uhr die Artikellisten in der Schmeienhalle angenommen.

Am Samstag, 6. Oktober, beginnt der Verkauf um 13 Uhr in der Halle. Alle Helfer, die am Freitag oder Samstag helfen, dürfen schon vorab am Freitag ab 16.30 Uhr einkaufen.

In den Artikellisten steht, was alles verkauft werden soll

Die Listen für alle, die an der Kinderbörse etwas verkaufen wollen, werden am Mittwoch, 5. September, ab 7 Uhr im Kindergarten verkauft. Eine Artikelliste für 30 Positionen kostet zwei Euro.