Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie. Foto: StN MYmoments

MYmoments war für euch hinter den Kulissen der Fashion-Show von Rebekka Ruétz live dabei.

Stuttgart/Berlin - Vom 3. bis zum 7. Juli 2012 heißt es Vorhang auf für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, die dieses Jahr zum elften Mal stattfindet.

In diesen fünf Tagen wird aus der Hauptstadt die Modemetropole Deutschlands, die die neusten Trends der kommenden Frühjahr/Sommer Saison an der Siegessäule auf der Straße des 17. Juni präsentiert.

Die Stuttgarter Nachrichten haben mit MYmoments einer glücklichen Gewinnerin Einblick in die Modewelt verschafft. MYmoments war für euch hinter den Kulissen der Fashion-Show von Rebekka Ruétz live dabei.

Wie vor jeder Show herrscht eine hektische Atmosphäre: Innerhalb von Sekunden mussten Haare, Make-Up und die verschiedenen Outfits sitzen. In den ersten Reihen sichteten wir einige bekannte Gesichter aus der Model- und Bloggerwelt. Kurz nach 13 Uhr eröffnete dann das erste Model die Show und faszinierte sofort das ganze Publikum. Sommerliche Farben mit schönen Schnitten macht diese Kollektion zum Must-Have der Sommersaison 2013.

Rebekka Ruétz‘ Philosophie, die Energiezentren zu stimulieren, ging sofort auf das Publikum über. Gebannt wurden die einzelnen Outfits gemustert und die ersten Bilder wurden gebloggt, gepostet oder skizziert. Kreativität liegt in der Luft und jedes Mode-Herz hüpft vor Begeisterung.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie, um die Highlights der Fashion-Show von Rebekka Ruétz zu erleben.