Die Sternsinger, die in Bietenhausen Spenden gesammelt haben. Foto: Beiter

Auch in Bietenhausen waren 12 Kinder in insgesamt vier Sternsinger-Gruppen unterwegs, um den Segen "20*C+M+B*22" in die Häuser zu bringen. Sie sammelten die stolze von 1090 Euro für die weltweite Sternsinger-Aktion "gesund werden und gesund bleiben – ein Kinderrecht weltweit".

Rangendingen-Bietenhausen - Die aktuellen Corona-Regeln wurden selbstverständlich eingehalten. Aus diesem Grund begleitete jeweils eine erwachsene Person die Kinder. Außerdem waren alle Beteiligten getestet. Pfarrgemeinderatsmitglied Sabine Leins bedankte sich bei allen Helfern und ganz besonders natürlich bei den Sternsingern, die sich ganz kurzfristig doch noch bereit erklärt hatten, an der Aktion teilzunehmen. "Ohne euch wäre die Sternsinger-Aktion gar nicht möglich gewesen", so Leins.