Der Sternenzauber findet zum zehnten Mal statt. Foto: Akkordeonorchester

Das Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg feiert am Freitag, 22. November, zum zehnten Mal den Aichhalder Sternenzauber.

Die Vorbereitungen für den bereits zehnten Sternenzauber laufen beim Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg auf Hochtouren. Das Orchester freut sich laut Ankündigung, den Gästen aus Nah und Fern einen schönen vorweihnachtlichen Abend zu bieten.

 

Beim Bummeln durch den kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt können sich die Besucher das ein oder andere Weihnachtsgeschenk bereits sichern. Es werden viele liebevoll gestaltete Dekoartikel, Schmuck, Schokolade, Keramik und vieles mehr angeboten.

Kulinarisch werden die Gäste mit selbst gemachten Scheunenkrusties (Dinetten), Grillwurst, Crêpes, Glühwein und mehr bestens versorgt. In der dekorierten Scheune wird Heiko Stöckelmaier mit seiner Gitarre die Gäste unterhalten. Für alle Kinder wird das beliebte Sternenstüble geöffnet sein, und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, solange die Eltern über den Markt schlendern.

Das Akkordeonorchester lädt zum Jubiläums-Sternenzauber am Freitag, 22. November, ab 17 Uhr bei Familie Moosmann, Reißerweg 9, in Aichhalden ein.

Auf viele kleine und große Gäste freut sich das Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg.