Einen Schutzengel hatten eine 38 Jahre alte Autofahrerin und ihre drei kleinen Kinder, als ein noch unbekannter Täter einen Stein von einer Brücke bei Ludwigsburg auf ihr Auto warf.

Ludwigsburg - Einen Schutzengel hatten eine 38 Jahre alte Autofahrerin und ihre drei kleinen Kinder, als ein noch unbekannter Täter einen Stein von einer Brücke bei Ludwigsburg auf ihr Auto warf. Der Stein beschädigte lediglich die Windschutzscheibe, teilte die Polizei mit. Die Frau war am Dienstagnachmittag auf Höhe der Neckar-Staustufe unterwegs, als der Stein einschlug. Bei einer ähnlichen Tat war am Ostersonntag 2008 eine 33 Jahre alte Beifahrerin nahe Oldenburg getötet worden. Ein drogensüchtiger 30-jähriger Mann hatte einen sechs Kilogramm schweren Holzklotz von einer Brücke auf das Auto geworfen, in dem die Frau und ihre Familie saßen.