Steinach (red/lmk). Auf der Suche nach einem Rollerfahrer ist die Polizei.

Steinach (red/lmk). Auf der Suche nach einem Rollerfahrer ist die Polizei. Dieser war am Mittwochmorgen an einem Unfall in der Straße "Stricker" beteiligt. "Ein 29-jähriger Pedelec-Fahrer war nach eigenen Angaben gegen 7.50 Uhr in Richtung Haslacher Straße unterwegs", heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Im Bereich der Einmündung "Haslacher Straße/Stricker" sei ihm der Rollerfahrer entgegengekommen. Beide hätten sich erschrocken und stark abgebremst. Der Rollerfahrer sei dann zu Fall gekommen und in das Pedelec hineingerutscht, so dass der 29- Jährige ebenfalls stürzte. Zunächst habe man sich ohne Polizei geeinigt. Als beim Pedelec-Fahrer jedoch später Schmerzen auftraten, entschloss er sich zu einer nachträglichen Unfallaufnahme. Die Ermittler des Polizeireviers Haslach bitten nun sowohl den beteiligten Rollerfahrer als auch mögliche Zeugen des Unfalls, sich unter Telefon 07832/97 59 20 zu melden. Der Fahrer des weiß-blauen Rollers wird als circa 50 bis 60 Jahre alt beschrieben.