Freizeit: Narren ziehen durch Felldorf

Der Umzug in Felldorf zeigte sich wieder voller Einfälle. Von bunten Kostümen über einfallsreiche Mottos wie "Fasnet for Future" war einiges geboten. Belohnt wurde das mit vielen Zuschauern.

Starzach-Felldorf. Soweit zählbar, haben sich 13 Gruppen am Umzug beteiligt. Der Wind war stürmisch, was der guten Laune keinen Abbruch tat. 

Viele Starzacher säumten den Straßenrand, sie begrüßten jede Gruppe mit lautem Narri-Narro.

Auch die Drückjagd wurde aufs Korn genommen

Die Minis, warm eingepackt, führten den Zug an, gefolgt von den Blechquälern. Danach kamen zahme, freundliche Hexen, und der Narrensamen Felldorf war als Fliegenpilze verkleidet, wobei auch sehr ausgewachsene Fliegenpilzer/innen dabei waren. Sie alle hatten viel Spaß.

Der Wind neckte den MV Felldorf, die Noten mussten festgehalten werden. Schön, dass auch private Gruppen dabei waren, zum Beispiel "Greta", die "Fasnet for Future" feiert. ABBA, mit voller Lautstärke und in typischem Outfit, brachte manchen zum Hüftschwung, gefolgt von einem bunten weiblichen Regenbogen. Damen, ganz in Weiß, die mit Luftballons ein Vollbad mit Schaum demonstrierten, waren eine Augenweide. Das dicke Ende kam zuletzt, die Drückjagd wurde aufs Korn genommen.

Ein Umzug, der sich angenehm vom Gewohnten absetzte, private Gruppen, die sich präsentieren konnten, überaus fantasievoll, machten das Ganze zu einem Augenschmaus