Klaus Hoberg Foto: Hoberg

Die lange vakante Stelle des Bauamtsleiters wird wieder besetzt: Klaus Hoberg kommt von Alpirsbach nach Rosenfeld.

Die lange vakante Stelle des Rosenfelder Bauamtsleiters wird wieder besetzt: Klaus Hoberg, derzeit noch Sachgebietsleiter für Tief- und Straßenbau sowie Technische Dienste im Rathaus Alpirsbach, wechselt als neuer Leiter des Stadtbauamts nach Rosenfeld.

 

Der in Glatten wohnende Hoberg war lange in Waldachtal als Leiter des Bauhofs tätig, bevor er zum 1. Juli 2024 nach Alpirsbach ging. Die Leitungsstelle in Rosenfeld sei für ihn sehr interessant, sagte er unserer Redaktion.

Vertrag ist bereits unterschrieben

Hoberg hatte sich in nichtöffentlicher Sitzung im Januar dem Gemeinderat vorgestellt. Bürgermeister Thomas Miller hat inzwischen den Vertrag mit dem neuen Rosenfelder Bauamtsleiter unterschrieben.