Die MTB Cup-Sieger (von links): Marlon Uhl (SC Hausach, Neunter), Moritz Rombach (SV St. Georgen, Zweiter), Lukas Stamm (SG Rheinfelden, Sieger), Jonas King (SV St. Georgen, Dritter) und Felix Kopp (SC Hausach, Fünfter). Foto: Rombach Foto: Schwarzwälder Bote

MTB Cup: Heimrennen am Samstag

St. Georgen. Das 17-köpfige Team der Skivereins Biker konnte beim letzten Test in Urach vor dem Heimrennen am Samstag im Hochwald voll überzeugen.

Highlights waren in der U11m der fünfte Platz für Noah Beuschel, der zwölfte für Felix Müller und der 14. Platz für Max Broghammer. In der U11w konnte Frida Rombach den achten Platz einfahren.

Den obersten Podestplatz und Rang eins in der Gesamtwertung konnte sich David King in der U13m sichern. Dahinter als Achter Leo Rombach, gute Plätze ebenso für Chris Lauble, Simon Steidle und Paul Weisser. Ihren ersten Podestplatz in dieser Saison konnte Eva Blum als starker Dritter in der U13w sichern. Ebenso konnte das Gelbe Trikot der Cup-Führende Moritz Rombach mit nach St. Georgen bringen. In der U15m kam er als Zweiter ins Ziel. Auf den bronzenen Platz fuhr Jonas King. Die SV Biker haben beste Aussichten auch am Samstag den Zuschauern spannende und erfolgreiche Rennen zu zeigen.