35 Jahre alt wird das Jugendhaus St. Georgen. Das wird, wie schon bei den früheren "Ehemaligentreffen", gefeiert. Foto: Archiv Foto: Schwarzwälder-Bote

Jugendhaus feiert mit "Ehemaligen"

St. Georgen. Grund zum Feiern gibt es am Samstag, 19. Oktober, ab 18 Uhr im Jugendhaus der Bergstadt. Seit nunmehr 35 Jahren begleitet diese Einrichtung Jugendliche in der nicht einfachen Zeit des Erwachsenwerdens.

Klaus Knöpfle und sein Organisationsteam, bestehend aus Ute Schlegel, Deborah Seubel, Wolfgang Kühn und Martin Wetzel, sind seit dem Frühjahr am Planen für dieses Jubiläum. Die letzten Treffen zum 25. und 30. Jubiläum hatten gezeigt, wie viele ehemalige und auch heutige Besucher sich stark mit "ihrem" Jugendhaus verbunden gefühlt haben oder es noch immer sind.

So freuen sich Klaus Knöpfle und sein Team auch dieses Mal auf regen Besuch. Bestimmt gibt es wie bei den letzten Feiern viele interessante Begegnungen und ausreichend Gesprächsstoff, um einen kurzweiligen Abend zu verbringen. Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt. Eingeladen sind alle, die jemals das Jugendhaus besucht haben.