Die Fahrzeuginsassen des Autos leiteten sofort Reanimationsmaßnahmen an dem Mann ein. Foto: dpa

Ein 31-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall gestorben. Er kollidierte frontal mit einem Auto.

St. Georgen-Oberkirnach - In der Nacht zum Sonntag um 1.30 Uhr starb ein 31-jähriger Rollerfahrer aus Villingen-Schwenningen bei einem Unfall auf der Kreisstraße 5728 zwischen Oberkirnach und Unterkirnach.

Im Bereich des Gewanns "Auf dem Bühl" kam er nach Polizeiangaben bei Starkregen aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Auto.

Obwohl die Fahrzeuginsassen des Autos sofort Reanimationsmaßnahmen an dem Mann einleiteten, erlag dieser noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier St. Georgen unter Telefon 07724/949500 in Verbindung zu setzen.