St. Georgen. Zusätzlich zum bisher geplanten Programm gibt es bei der
St. Georgen. Zusätzlich zum bisher geplanten Programm gibt es bei der Gesundheitswoche (Montag, 19. bis Freitag, 23. März) zwei weitere Vorträge. Am Dienstag, 20. März, um 9.30 Uhr geht es um Essen am Familientisch. Am Freitag, 23. März, um 9.30 Uhr lautet die Überschrift "Erste Milch und dann?". Referentin ist Diätassistentin Ingrid Graus. Beide Vorträge finden im großen Rathaussaal statt. Sie richten sich an Mütter und Väter von Babys und Kleinkindern.