Die Familie Neumann macht bereits zum 35. Mal auf dem Leihwieserhof der Familie Jäckle Urlaub. Foto: Seebacher Foto: Schwarzwälder Bote

Urlaub: 35 Mal auf dem Leihwieserhof

St. Georgen. Zum 35. Mal durften die Gastgeber Ursula und Gerhard Jäckle ihre Feriengäste Reinhardt und Ria Neumann aus Bad Bentheim auf dem Leihwieserhof begrüßen. Im Jahr 1983 lernten die Neumanns bei einer Hochzeit in der Nachbarschaft Gäste aus St. Georgen kennen. Es wurde eine Freundschaft daraus – und ein Trip nach St. Georgen.

Als Urlaubsquartier suchten sich die Neumanns den Leihwieserhof aus. Von nun an besuchten die Feriengäste nahezu jedes Jahr die Familie Jäckle. Bei Wanderungen in der Wutachschlucht, am Feldberg, im Simonswäldertal und rund um St. Georgen entdeckten die Gäste den Schwarzwald. Ganz besonders genossen sie immer die Ruhe auf dem Hof.

Heinrich Seebacher, Vorsitzender des Verkehrsvereins, besuchte die Familie Neumann auf dem Leihwieserhof, überbrachte ihnen die Grüße von der Stadt, vom Ferienland und von der Touristinfo und überreichte die Gästenadel in Gold, eine Urkunde und ein kleines Geschenk.