St. Georgen. Bei der Gesundheitswoche geht es am heutigen Freitag um
St. Georgen. Bei der Gesundheitswoche geht es am heutigen Freitag um 9.30 Uhr im großen Rathaussaal um "Erste Milch und dann?". Referentin ist Diätassistentin Ingrid Graus. Um 19.30 Uhr spricht im Rathaus Andreas Franow über "Hochdruck, was tun, was droht?". Ulrich Fink gibt Einblicke ins neue Zentralklinikum. "Fettstoffwechselstörung – Neuestes und Bewährtes zur Ernährung" lautet Cornelia Pittners Überschrift. Herbert Storz widmet sich Yoga und Sport. Den Abschluss der Gesundheitswoche bildet das Konzert des Kleinen Kammerorchesters. Dieses findet allerdings erst am Sonntag, 1. April, um 17 Uhr in der Stadthalle statt.