DJ Jerzy legt am Samstag, 10. November, bei der Club-Party im Forum am Bahnhof auf. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Club-Party im Forum am Bahnhof

St. Georgen. Zu einer großen Club-Party wird am Samstag, 10. November, ins Forum am Bahnhof (FAB) eingeladen. DJ Jerzy spielt dort ab 21 Uhr einen Mix aus House, Hip-Hop und Dance.

Er hat schon bei der Silvester-After-Hour-Party in Sydney für gute Musik gesorgt und auch Locations wie das Hacienda in Villingen, das Kraftwerk in Rottweil sowie zuletzt –­ laut Veranstaltern mit großer Begeisterung vom Publikum aufgenommen –­ den Holzwurm in Schura bespielt.

Tickets kosten fünf Euro an der Abendkasse und vier Euro im Vorverkauf. Schüler und Studenten zahlen drei Euro. Karten gibt es über Facebook, auf der Internetseite www.tm-stg.de und bei Feinkost Hoppe in St. Georgen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: