Evergreens aus 40 Jahren Popgeschichte begeistern im Café Bohnenheld. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: Volles Haus im Café Bohnenheld

St. Georgen. Restlos gefüllt war das Café Bohnenheld am vergangenen Freitag. Anlass war ein Club-Konzert von Jonathan Whitlock und seiner Band. Whitlock stammt ursprünglich aus Fort Knox (USA) und ist seit 13 Jahren Pastor in Nagold.

Zusammen mit seinem Sohn Timothy (Schlagzeug) und Thomas Vogel (Bass) spielte er Evergreens aus 40 Jahren Popgeschichte. Darunter waren Hits wie "Don’t let me be missunderstood" (Animals) oder "The Boxer" von Simon und Garfunkel. Schon nach den ersten Lieder sprang der Funke auf das Publikum voll über und am Ende sa" mit. Christine Kinces vom Bohnenheld-Team war sichtlich begeistert: "Ein total schöner Abend", hieß es. Genau für solche Momente haben wir das Bohnenheld geschaffen. Nach einer Sommerpause gehen die Konzerte im Bohnenheld im Herbst weiter.