Weihnachtszauber: Kinder der Grundschule unterhalten / Posaunenchor spielt auf

In gemütlicher Atmosphäre präsentierten sich Feuerwehr, Närrische Bürgerwehr, Petrusgemeinde, Fußballverein und der Förderverein der Grundschule beim Weihnachtszauber.

St. Georgen-Peterzell. Viele Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, um im aufgestellten Zelt sich zu treffen und zu plaudern. Der Chor der Grundschule sorgte mit adventlichen Weisen für Stimmung, wovon sich selbst mancher Erwachsener zum Mitsingen eingeladen fühlte. Der Posaunenchor gab ebenfalls mehrere Lieder zum Besten. An den Ständen lockte Kulinarisches wie Schupfnudeln, Bratwürste, Waffeln mit Zucker, Crepes mit Nutella-Banane oder zahlreiche Kuchen und Torten.

Fördervereins der Grundschule

Viel Selbstgebasteltes gab es beim Stand des Fördervereins der Grundschule zu sehen und zu kaufen. Weihnachtlich geschmückte Tannenzapfen, Tannenbäume oder Schlitten wurden angeboten.