Die Polizei bittet unter Telefon 07423/8 10 10 um Hinweise. (Symbolfoto) Foto: Kraufmann

Unbekannte haben in der Nacht auf Sonntag in Vöhringen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. 

Vöhringen - Die Unbekannten beschädigten drei Einkaufswägen eines Discounters in der Maybachstraße. Zwei Einkaufswägen wurden später im Altheimer Weg gefunden. Im Altheimer Weg verteilten die Täter außerdem überall Müll und leere Alkoholflaschen. Außerdem rissen sie einen Mülleimer aus seiner Halterung. An der Einmündung zur Eythstraße platzierten die Vandalen mehrere Steine sowie einen Gullydeckel auf der Straße.

An einer Bushaltestelle in der Sulzer Straße hinterließen die Täter den dritten beschädigten Einkaufswagen sowie ein Verkehrsschild, das zuvor in der Eythstraße abgerissen worden war. In der Pfarrstraße drehten die Unbekannten mehrere Schilder um.

In der Zeppelinstraße wurde ferner ein Wahlplakat von einer Straßenlaterne entfernt.

Die Polizei bittet unter Telefon 07423/8 10 10 um Hinweise.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: