Der neu gewählte TuS-Vorstand (hinten, von links): Patrick Zimmermann, Luca Fischer, Denis Schröder, Markus Reifenstahl, Heidi Hörenz, Daniela Werner, Andreas Prentki, Jorg Ludwig, Marco Hörenz und Andreas Kuntz sowie (vorne) Nico Seitz, Michael Baier, Karsten Kurschat, Kevin Simanowski, Franz Zimmermann und Thomas Sausen. Foto: Hans Herrmann

Mit dem Kunstrasenplatz hat der TuS Blumberg ein wichtiges Ziel erreicht. Die Mannschaften sind sportlich auf einem guten Weg. Marco Hörenz übernimmt letztmals den Vorsitz.

Veränderungen im Vorstand brachten die Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung des TuS Blumberg. Der bestätigte Vorsitzende Marco Hörenz kündigte seine letzte Amtszeit an und will in zwei Jahren seine Führungsposition an den wiedergewählten Jugendleiter Markus Reifenstahl weitergeben. Als stellvertretender Vorsitzender löste Andreas Kuntz den langjährigen Vize Andreas Prentki ab, der aber als Spielausschussvorsitzender weitermacht. Schriftführerin Daniela Werner und Hauptkassierer Karsten Kurschat blieben im Amt.