Die Luftgewehrmannschaft des SV Boll mit Gerhard Schmieder, Jonny Buck, Rolf Schittenhelm, Kai Danner, Bernd Rapp und Reiner Vosseler (von links). Zudem gehört noch Marc-André Wallum zum Team. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder Bote

Schießen: Entscheidung fällt am letzten Wettkampftag

Die Luftgewehrmannschaft des Schützenvereins Edelweiß Boll hat mit einem Gesamtergebnis von 8578 Ringen den ersten Platz in der Kreisliga A im Schützenkreis Rottweil erreicht.

15 Mannschaften waren an den sechs Wettkampftagen am Schießstand. Erst der letzte Wettkampf entschied darüber, wär Erster wird. Die Boller Mannschaft zeigte Nervenstärke und lieferte ihren zweitbesten Wettkampf der Saison (1450 Ringe) ab.

In der Einzelwertung konnten sich Reiner Vosseler mit einem Gesamtergebnis von 2197 Ringen den ersten Platz vor Kai Danner (Zweiter) mit einem Endergebnis von 2185 Ringen sichern.