Eine rauchende Deckenlampe hat am Montag in einer Sporthalle die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. (Symbolfoto) Foto: Karl-Heinz H - stock.adobe.com

Eine defekte Deckenlampe hat am Montagabend für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Verletzt wurde niemand.

Eine rauchende Deckenlampe hat am Montag, gegen 20.50 Uhr, in einer Sporthalle in der Schulstraße die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen.

 

Laut Polizeiangaben wurde die verrauchte Halle durch die Feuerwehr anschließend durchlüftet.

Von der 30-köpfigen Personengruppe, die zu dieser Zeit trainiert hatte, wurde niemand verletzt.

Die Sporthalle ist weiterhin nutzbar.