Wie aus der Bilderbuch: Der Sonnenaufang am Freitagmorgen über einem See im Höhenpark Killesberg in Stuttgart. Foto: dpa

Mit einem herrlichen Sonnenaufgang sind Stuttgart und die Region in den bislang wärmsten Tag des Jahres gestartet. Und in der kommenden Woche legt der Frühling noch mal eine Schippe drauf.

Stuttgart - Der Frühling ist da. Am Freitag knackt das Thermometer bereits die 20-Grad-Marke, und nach einem kleinen Zwischentief am Samstag mit vereinzeltem Regen dürfen sich die Stuttgarter am Sonntag und in der kommenden Woche auf sommerliche Temperaturen freuen.

Und wie es sich für den Beginn der warmen Jahreszeit gebührt, wurde der Frühling am Freitagmorgen mit spektakulären Sonnenaufgängen in Stuttgart und ganz Deutschland begrüßt.

Wir haben die Bilder dieses wunderschönen Naturschauspiels - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

So wird das Wetter in Stuttgart und der Region.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: