Der neue James-Bond-Streifen „Spectre“ hat Fans zur Vorpremiere in die Innenstadtkinos nach Stuttgart gelockt. Foto: Christian Hass

Bei der Vorpremiere des neuen James-Bond-Film „Spectre“ am Mittwochabend in den Innenstadtkinos in Stuttgart kamen die Fans des wohl berühmtesten Agenten aller Zeiten voll auf ihre Kosten, wie unsere Umfrage zeigt.

Stuttgart - „Spectre“ ist endlich angekommen: Von Donnerstag an läuft der neue James-Bond-Streifen in den deutschen Kinos. Einigen besonders Glücklichen war es schon vergönnt, den Action-Film in der Vorpremiere genießen zu dürfen.

Und so versammelten sich die Fans des wohl berühmtesten Agenten aller Zeiten am Mittwochabend in den Innenstadtkinos in Stuttgart und ließen den neuen Bond auf sich wirken.

Im Anschluss an die Vorpremiere hörten wir uns bei den Zuschauern um. Die Umfrage zum neuen Bond-Film gibt es in unserer Bilderstrecke – klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: