Norbert Walter-Borjans besucht die Firma Waldmann in Schwenningen. Foto: Schmidt

Norbert Walter-Borjans besucht VS. Dies teilt die SPD-Wahlkreiskandidatin Derya Türk-Nachbaur mit.

Villingen-Schwenningen - "Wir freuen uns sehr, dass der SPD-Bundesvorsitzende Norbert Walter-Borjans auf seiner ›Verstecktour 2021‹ auch den Wahlkreis 286 als gutes Versteck für sich ausgesucht hat." Die SPD freue sich, dass er am Mittwoch, 22. September, 10 bis 12 Uhr, das Unternehmen Waldmann-Engineers of Light in der Peter-Henlein-Straße 5 in Schwenningen besucht.

Die Firma Waldmann entwickle in VS seit über 90 Jahren einige der besten Beleuchtungssysteme der Welt und gelte als innovatives und für die Zukunft bestens aufgestelltes Unternehmen in unserer Region. Das sei einen Besuch des Bundesvorsitzenden wert.