Unbekannte haben bei Sulz Leitpfosten herausgerissen - jetzt sucht die Polizei Zeugen. (Symbolfoto) Foto: Checubus/ Shutterstock

Waren da Spaßvögel am Werk? Unbekannte haben am vergangenen Wochenende zwischen Bergfelden und Renfrizhausen zahlreiche Leitpfosten herausgerissen und auf die Straße gelegt. Die Polizei sucht Zeugen.

Sulz - Die Täter waren zwischen Freitagabend und Montagmorgen an der Kreisstraße 5502 am Werk. Sie nahmen mehrere Leitpfosten entlang der Straße zwischen Bergfelden und Renfrizhausen heraus und legten diese daneben ab. 

Dabei wurden die Verkehrseinrichtungen zwar nicht beschädigt, aber die Pfosten mussten Bedienstete der Straßenmeisterei mit viel Aufwand wieder einsetzen. 

Polizei sucht Zeugen: Wer hat was beobachtet?

Da die Unbekannten schon zuvor am Werk waren, besteht die Möglichkeit, dass sie dabei beobachtet wurden. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Sulz, Telefon 07454/92746-0, zu melden.