Prinz Harry und Herzogin Meghan befinden sich für verschiedene wohltätige Termine in Europa. Foto: IMAGO/Future Image/IMAGO/Robert Schmiegelt

Britischen Medien zufolge reist Herzogin Meghan nicht nach Balmoral, um bei der Queen zu sein. Prinz Harry war wie ein Großteil der royalen Familie zur Monarchin geeilt, nachdem die Ärzte sich besorgt über den Gesundheitszustand der 96-Jährigen gezeigt hatten.

Herzogin Meghan (41) reist britischen Medienberichten zufolge nicht nach Balmoral, um bei der Queen zu sein. Das meldete unter anderem die Nachrichtenagentur PA am Donnerstag. Zuvor hatte es geheißen, dass Prinz Harry (37) und seine Frau Meghan gemeinsam nach Schottland reisen.

Harry war wie ein Großteil der Royal Family auf Schloss Balmoral geeilt, nachdem der Palast mitgeteilt hatte, dass die Queen von ihren Ärzten aus Sorge um ihre Gesundheit unter Beobachtung gestellt wurde.

Harry und Meghan, die sich vor zwei Jahren vom engeren Kreis des Königshauses losgesagt hatten, leben inzwischen mit ihren beiden Kindern Archie (3) und Lilibet (1) im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie halten sich aber derzeit für verschiedene wohltätige Termine in Europa auf. Erst am Dienstag besuchten sie Düsseldorf.