VERBANDSLIGA PSV Stuttgart – WBG Villingen-Schwenningen 12:7 (3:4, 5:0, 0:1, 4:2).

VERBANDSLIGA PSV Stuttgart – WBG Villingen-Schwenningen 12:7 (3:4, 5:0, 0:1, 4:2). (rom). Mit ihrer Niederlage beim Tabellenführer verpassten die Doppelstädter den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz und sind nun Vierter. Mit der 4:3-Führung im ersten Viertel begann es für den Außenseiter vielversprechend. Doch mit dem 5:0 im zweiten Viertel drehten die Stuttgarter die Partie zur 8:4-Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit wehrten sich die WBG-Akteure zwar gut, konnten aber die 7:12-Niederlage nicht mehr verhindern. Für die Doppelstädter geht es am Samstag (18.30 Uhr) daheim gegen den Tabellenzweiten SSG Weil weiter. Tore für die WBG-VS in Stuttgart: Jan Elsäßer (2), Avraam Mastorakis (2), Sideris Chatzsideris (1), Matthias Grießhaber (1), Oliver Müller (1).